Re: Debian Installation ohne CD-Laufwerk

On Fri, 2007-03-09 at 21:22 +0100, netbone wrote:

> Per tftp (also per netzwerk) ist am einfachsten.
> Ist dir der IBM R32 nicht zu schade?
> Für einen Router würde ich kein Notebook verwenden...

An und für sich ist er mir viel zu Schade, da hier auch genügend Rechner
mit Debian laufen. Ich würd auch lieber Windows drauf packen wollen und
ihn meiner Schwester schenken. Ich hab aber kein Plan, wie das gehen
soll ohne CD-Laufwerk. Google bringt sooooo viele Lösungen, aber jeder
beschreibt einen anderen Weg und ich hab momentan nicht die Zeit zum
ausprobieren.

Wenn jemand also einen halbwegs sicheren Weg weiß, dann bitte her
damit!