Re: Gnome: Fenster mit einem Klick anordnen

"\"schönfeld / in-medias-res.com\"" <schoenfeld@in-medias-res.com> schrieb am  9.03.2007 um 13:46:
> [..]
> Nein, weil zu starr. Ich will nicht, dass die Terminals/Anwendungen
> *immer* eine Position haben (das erreiche ich bereits mit .Xresources
> und/oder devilspie) sondern, dass ich Anwendungen nachträglich ohne viel
> Aufwand in diese Geometrie/Position bekomme, immer dann wenn ich das
> gerade brauche.

Du könntest bei Bedarf den Windowmanager auf einen dynamischen a la
dwm oder wmii umschalten. (Dürfte allerdings Probleme mit sonstigem
Gnome-Zeugs wie Panel usw. mit sich bringen.)

ciao
Stefan

--
Dipl.-Ing. Stefan Märkl              | maerkl@ims.uni-hannover.de