Re: etch auf dem Server?

Alexander Menk schrieb:
Daher frage ich mich, ob es zu verantworten ist, einen Server, der ständig ohne Firewall am Internet hängt, mit etch zu betreiben.
Da es mittlerweile Security-Support für Etch gibt, sehe ich
sicherheitstechnisch keinen Grund, nicht Etch zu nehmen.

wirklich? ist der schon so verlässlich wie für stable?

Naja.. es gibt Gerüchte, dass dieser stark hinterher hinkt. Von wegen Security Updates veröffentlicht die schon einen Tag später nicht mehr gelten, weil im Repository ne andere / neuere Version liegt.

Gruß
Patrick