Re: etch auf dem Server?

Hallo,

Wolfgang Jeltsch wrote:

> ich möchte demnächst meinen Serveranbieter wechseln. Auf dem neuen Server will
> ich ungern mit sarge beginnen, nur um das dann ein paar Wochen später zu etch
> zu aktualisieren.

Verständlich, würde ich auch nicht wollen.

> Daher frage ich mich, ob es zu verantworten ist, einen
> Server, der ständig ohne Firewall am Internet hängt, mit etch zu betreiben.

Da es mittlerweile Security-Support für Etch gibt, sehe ich
sicherheitstechnisch keinen Grund, nicht Etch zu nehmen.

hth, Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Hotlinehostess - Kollege, der Kunden am Telefon
völlig Unhaltbares verspricht, nur um sie loszuwerden. (Sven-Lukas Müller)