Re: dselect

Bjoern Schliessmann <usenet-mail-0306.20.chr0n0ss@spamgourmet.com> wrote:
> ... als jemand, der nur mal in dselect reingeschaut und von der
> Bedienung abgeschreckt wurde, interessiert mich, wie gut dselect
> massive Paketkonflikte lösen kann (und ob schonmal jemand ein
> Debian-Upgrade damit versucht hat).

potato -> woody -> sarge -> edge, einmal auf einem Server (Samba, NFS,
Mail, News, cups u.s.w) und einmal Workstation mit KDE. Die einzigen
Probleme hatte ich mit selbstgebauten Paketen -> pebcak, wäre mit
aptitude sicher auch nicht einfacher gewesen.

Paketkonflikte werden gelöst. Wie gut? Sie werden gelöst, nicht immer
auf anhieb nach meinen Wünschen, aber das kann keine Software leisten.
Dazu haben Menschen zu unterschiedliche vorstellungen.

> Grüße,

> Björn

Rob
--
"Tell me why (and how) are all the stupid people breeding"
	      The Idiots are taking over     --NOFX