Re: Kernel-Bug #7177

Thorsten Schmidt <meine_mailings@web.de> wrote:

> Naja, Debian ist immer etwas langsam, wenn es darum geht, security-updates
> einzupflegen. Es hängt also vom Einsatzzweck des Servers ab, ob das gut oder
> schlecht ist.

Naja, das gilt aber *nur* für Kernel-Updates, und es hat auch Gründe in
der Infrastruktur, die für etch behoben sein sollten.

Außerdem ist dieses Problem für Boris' Frage egal, denn für 2.6.8 gibt
es WIMRE gar keine security-Unterstützung in etch.

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich