etch erkennt digikamera nicht mehr

Hallo Leute,

etwas verwirrt mußte ich eben feststellen, daß ich keine Bilder mehr von
meiner Digi Kamera auf den pc bringe.

 uname -r
2.6.18-3-686

 gphoto2 -P

*** Fehler ***
Ein Fehler trat in der IO-Bibliothek auf (»Falsche Parameter«): Konnte
USB-Gerät (Hersteller 0x4a9, Produkt 0x3073) nicht finden.
Stellen Sie sicher, dass das Gerät ordnungsgemäß an den Computer
angeschlossen ist.
*** Fehler (-2: »Falsche Parameter«) ***

Die Kamera an sich wird aber erkannt.

Hat jemand einen Tipp, ich müßte heute noch ein paar Bilder verschicken.

cu
Werner

--
Ein Kamel ist ein Rennpferd, das von einem Komitee entworfen wurde.
		-- B. Schleppey