Re: etch erkennt digikamera nicht mehr

Am Montag, 26. Februar 2007 17:58 schrieb Werner Zacherl:
> Hallo Leute,
>
> etwas verwirrt mußte ich eben feststellen, daß ich keine Bilder mehr
> von meiner Digi Kamera auf den pc bringe.
>
>  uname -r
> 2.6.18-3-686
>
>  gphoto2 -P
>
> *** Fehler ***
> Ein Fehler trat in der IO-Bibliothek auf (»Falsche Parameter«):
> Konnte USB-Gerät (Hersteller 0x4a9, Produkt 0x3073) nicht finden.
> Stellen Sie sicher, dass das Gerät ordnungsgemäß an den Computer
> angeschlossen ist.
> *** Fehler (-2: »Falsche Parameter«) ***

> [...]
gerade festgestellt, mit Kernel 2.6.16-3-686 geht es noch.
Habe den neueren Kernel ganz normal mit aptitude install linux-image....
installiert.

Dachte, dabei werden alle Treiber, Module usw vom alten übernommen. Ist
das nicht so?

cu
Werner

--
Eine gute Ehe besteht aus einer besseren Hälfte und einer stärkeren
Hälfte.