Re: Audio-Datei rechten oder linken Kanal ausschließlich abspielen

Christian Hoeller <spam-nirvana@news.linux-drivers.org> wrote:

> Wenn ich dich richtig verstanden habe

Hast Du!

> 'Tonspur' --> 'Stereotonspur aufteilen' --> copy&paste des 1. Kanales
> in den 2.Kanal --> 'Stereotonspur erstellen' --> unter anderem Namen
> exportieren ... Fertig ist "Begleitung und 1. Solo" :)

Hat noch etwas gedauert, bis ich das Menü Tonspur endeckt habe, aber
jetzt geht's. Ich wußte ja jetzt das "Tonspur" der Richtige Begriff ist.

Danke Dir und auch Thomas Kuster!

Ulrich
Der es mit audacity versucht und in den "normalen" Menüs nichts
gefunden hat.