Re: Ausdrucke verzerrt mit Cups und Mozilla (Debian Sarge)

Am Samstag 17 Februar 2007 22:34 schrieb Thorsten Fricke:
> hier jede "Zeile" doppelt so hoch zu sein, wie es eigentlich sein
> sollte. Kopiere ich den Text in OpenOffice oder auf die Console,

Ich weiß nicht ob das Problem so noch existiert. Ich hatte vor Jahren
mal das gleiche/ein ähnliches Problem um Zusammenhang mit XPrint.
Damals hat es geholfen in

/etc/Xprint/C/print/attributes/document

die Auflösung von 600dpi auf 300dpi zu reduzieren.

Gruß Chris