Re: [OT] CompactFlash zu PCMCIA Adapter für WLAN-Karte

On Sat, 24 Feb 2007 15:24:14 +0100 Eduard Bloch wrote:

> Halte ich für ein Gerücht. Viel mehr steht da öfters: Card Adapter.
> Was auch sinn macht, wenn du eine CF-Karte wie deine Wlan-Karte
> reinsteckst ;-)

Ja gab solche und solche, hast recht.
Hab mir jetzt einen bestellt, mal schauen was das wird.

> Kann man für einen Gesamtpreis von unter 10 EURO viel falsch machen?
> Manche geben sogar Rückgaberecht drauf. Da CF und PCMCIA und IDE
> verwandt sind, wird da wohl kaum jemand einen aufwendigen Kontroller
> verbauen und es für diesen Preis verticken.

Naja, aufwendige Kontroller sind billig ;)
So ein ganzviel-in-1 USB ding kostet ja auch nix mehr (ohne auf die
Qualität zu achten jetzt).
Danke für den Hinweis auf die Verwandschaft, hab mir zwar sowas schon
gedacht, aber wusste es halt nicht genau.

Gruß
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | GPG/PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | 0C04 F872 0963 ADC9 AA83 882B 24A0 1418 AC15 B50C
   / \    | http://www.die-welt.net - sargentd@jabber.ccc.de

Für viele jugendliche Metal-Fans in Finnland sind wir eigentlich Pop.
(Putaansuu, Lordi)