[OT] CompactFlash zu PCMCIA Adapter für WLAN-Karte

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

ich habe hier eine Buffalo AirStation WLI-CF-S11G liegen, die ich gerne
in meinem PDA nutzen würde. Das Problem ist aber, dass die Firmware der
Karte zu alt ist und ich sie flashen müsste, um WPA nutzen zu können.
Im PDA ist das etwas fummelig und deswegen wollte ich das hier im
normalen Laptop machen. Dazu brauche ich aber so einen CF2PCMCIA
Adapter.

Bei eGay gibts davon genug, da steht aber immer CardReader dran :(
Bei Amazon hab ich jetzt einen von Hama gefunden wo explizit
"mechanische Adapter" dransteht - ist das, was ich will, oder gehen die
von eBay auch und die Verkäufer haben keine Ahnung?

Gruß
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)