Re: Brother Laserdrucker unter Linux

Hallo,

(übrigens, Christian, sarge=stable hat die Versionnummer 3.1, 3.0 war
woody, und etch wird IIRC 4.0).

Andre Berger <andre.berger@web.de> wrote:

> * Christian Frommeyer (2007-02-24):
>
> Der HL-2070N laeuft hier problemlos mit CUPS unter Sarge, mit der
> Generic-PCL_6_PCL_XL_Printer-pxlmono.ppd.

Nachdem auchh OS X als Drucksystem CUPS verwendet, sollte nicht jeder
Drucker, der auf'm Mac funktioniert, mittlerweile auch unter Linux
funktionieren?  Vielleicht nicht mit allen Funktionen des Win-Treibers,
aber doch mit dem was normalerweise CUPS unterstützt?

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich