Re: [OT] Laptop Kaufempfehlung?

Hallo Matthias!

> Die sind recht teuer deshalb wollte ich mal kurz vorher nachfragen ...
Ich habe einen Portreplicator und finde ihn nicht schlecht. Und war gar
nicht so teuer. Dort geht nicht mit zusätzlicher Karte. Aber das Tippen
ist angenehmer, wenn die Tastatur etwas schräger ist. Nachteil ist, das
er nur einen zusätzlichen USB-Port hat. Und dort ist momentan mein
Drucker eingesteckt. Und man kann den Laptop sogar während des Betriebes
rausnehmen.

CU

  Michael

--
    ,''`.   Michael Ott, e-mail: michael at zolnott dot de
   : :' :   Debian SID on Thinkpad T43: