Re: verschiedene Netwerkkonfigurationen verwalten

* Thomas Kuster <debian@fam-kuster.ch>:

> Da sich scheinbar niemand mir ifscheme auskennt (ifscheme als normaler
> user benutzen), frage ich mich wie ihr eure Netzwerkonfigurationen auf
> euren Laptops ändert wenn ihr immer mal wieder in einem anderen
> Netwerk zu Hause seit bzw. was für andere möglichkeiten als ifscheme
> gibt es?

Auf dem Laptop benutze ich network-manager. Gibt es für GNOME und KDE.

$ apt-get install network-manager-gnome

oder

$ apt-get install network-manager-kde

Kai
--
* http://www.glorybox.de/
  PGP 1024D/594D4132 B693 5073 013F 7F56 5DCC  D9C2 E6B5 448C 594D 4132