Re: Welche Software für die Migration Sarge->Etch?

On 20.02.07 22:42:20, Dirk Salva wrote:

> Da bei mir alles wunderbar lief, habe ich hier eine Zeitlang nur
> sporadisch gelesen. D.h., ich muss meine paar Blacklist-Einträge von
> hotplug irgendwie in udev einwurschteln?

Nein, ich schrieb doch udev uebernimmt die Funktion von hotplug. Die
bestehenden Konfigurationen bleiben erhalten. Es wurden einfach nur die
Funktionen der hotplug Skripte in udev eingebracht.

Andreas

--
You should emulate your heros, but don't carry it too far.  Especially
if they are dead.