Re: Welche Software für die Migration Sarge->Etch?

On 19.02.07 21:07:46, Dirk Salva wrote:
> Hi Leute,
>
> welche Software wird für die Migration von Sarge zu Etch eigentlich
> empfohlen? apt-get oder aptitude?

Wie schon beim Update Woody->Sarge wird aptitude empfohlen

> Problem bei beiden ist, dass interessanterweise vorhandene Pakete
> kommentarlos deinstalliert werden, darunter z.B. hotplug console-tools

hotplug wurde in Etch durch udev ersetzt. Was mit console-tools los ist
weiss ich nicht. Ist hier noch installiert.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich wueder aptitude hernehmen und
erstmal mit U alles zum upgraden markieren. Dann durch die Liste der
neu-installierten und entfernten Pakete schauen, was da noch gebraucht
wird. Also ueber die TUI arbeiten.

Andreas

--
You will gain money by a speculation or lottery.