Re: Installation: "tasksel failed", "installing boot loader failed"

Meinerseins@worldonline.de says...

> Gravity macht solch einen Unsinn nicht, stelle das doch bitte mal ab, dan
ke.

Ich verwende Gravity, hatte damit noch nie Probleme. Habe gerade ein

Probeposting gegen direct.test abgegeben, da waren keine Leerzeilen

drin. Dann ein Probeposting nach linux.test => siehe da, da waren die

Leerzeilen wieder.

Wenn jemand einen Tipp für mich und Gravity hat: wird gerne angenommen.

Ansonsten ist für mich eigentlich mein Debian-Problem das brennende

Thema... Ich hoffe, ihr könnt die Postings trotzdem lesen ;)

Andi