Re: equivalent zu kooldock

Am Montag, den 19.02.2007, 22:38 +0100 schrieb Mathias Brodala:
> Hallo Dirk.
>
> Dirk Weckerlei, 19.02.2007 22:10:
>
> Sorry, aber hast du einmal eine Suchmaschine befragt? Ich erhalte Gnome-Dock[0],
> Akamaru[1] sowie Cairo-Dock[2] als Vorschläge.
>

> Gruß, Mathias

Hi Mathias,

hatte google befragt, aber das war vor ca. 1,5 jahren. habe heute ein
neues (und endliche funktionierendes) sarge installiert und wollte
einfach mal so ins Blaue fragen. wäre hier keine antwort gekommen, hätte
ich mich wieder auf die suche machen müssen.
Hat ja geholfen. Danke nochmal.

lg Dirk