Re: gespeicherte Passwörter von Mozilla in Iceweasel

On Sun, 18 Feb 2007 18:21:23 +0100 Boris Andratzek wrote:

> ich möchte gern mein Sarge-System auf Etch upgraden. Dabei bekomme ich
> Iceweasel statt Mozilla. Wie ich meine Bookmarks übernehme, habe ich
> auf einem anderen System gelernt, aber wie geht das mit den
> gespeicherten Passworten?

Also wenn du von Sarge auf Etch updatest, kriegst du nicht Iceweasel
sondern Iceape, und dieses sollte die in .mozilla gespeicherten
Bookmarks und Passwörter übernehmen. Ebenso beim Umstieg Firefox ->
Iceweasel.
Wie es von (Mozilla|Iceape) nach (Firefox|Iceweasel) geht weiss ich
allerdings nicht.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | GPG/PGP-Key-ID: 0xAC15B50C