Re: gespeicherte Passwörter von Mozilla in Iceweasel

Boris Andratzek <Boris.Andratzek@cation.de> wrote:

> Hallo Evgeni,
>
> du ist bei mir irgendwie 'ws durcheinander geraten... Ich habe ein
> Iceweasel UND ein Iceape. Letzterer hat die Passwörter übernommen....

Firefox wurde wegen der Trademark-Geschichten in Iceweasel umbenannt.

Mozilla (also die Suite mit Browser, Mailclient, Calender und
Kaffeemaschine[1] in einem) wurde offiziell eingestellt und dann IIRC als
Seamonkey wieder weitergepflegt.  Und die heisst jetzt aus
Trademark-Gründen Iceape.

Gruß, Frank

[1] ach nee Entschuldigung, die gibt's nur mit GNU Emacs ;-)
--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich