Re: [OT] Latex-Editor fuer Unbedarfte

Daniel Leidert:
> Am Freitag, den 16.02.2007, 23:14 +0100 schrieb Jochen Schulz:
>
> [auf der Suche nach einem LaTeX-Editor]
> in der Liste fehlt noch winefish, ein auf Bluefish basierender
> LaTeX-Editor mit Auto-Completion-Unterstützung.

Danke für die Erinnerung, den hatte ich vor einigen Tagen auch schon
gefunden, aber noch nicht ausprobiert. Ist leider nicht in Debian und
die Pakete, die ich gefunden habe, sind nicht mehr ganz frisch.

Da die Sache auch deutlich länger als ein Jahr laufen wird, wäre ich für
eine von Debian unterstützte Lösung sehr dankbar.

J.
--
I am not scared of death but terrified of people in Tommy Hilfiger
sweatshirts.