Probleme mit Xen Paketen aus Etch Distribution

Hallo,

Ich habe bereits seit Tagen ein Problem, welches ich langsam nicht mehr
nachvollziehen kann.
Der Reihe nach. Ich betreibe einen Rootserver mit einer statischen IP und
möchte per Xen virtualisieren auf Debian Etch Plattform. Die Installation
aus den originalen Xen Paketen von xensource ist leider nicht möglich, da
mein SATA Treiber durch den in den Sourcen verwendeten 2.6.16.33 Kernel
nicht erkannt wird.

Zur Problemschilderung an Sich. Es ist mir leider nicht möglich eine
Netzwerkverbindung in die domU zu erstellen. Ich schildere mal kurz wie ich
bislang vorgegangen bin:

Installation folgender Pakete:

apt-get install xen-linux-system-2.6.18-3-xen-686 xen-tools \
xen-docs-3.0 libc6-xen file xen-hypervisor-3.0.3-1-i386-pae \
xen-linux-system-2.6.18-3-xen-vserver-686 bridge-utils lvm2

xend für NAT konfiguriert

# -*- sh -*-
(network-script 'network-nat netdev=eth0')
(vif-script vif-nat)
(dom0-min-mem 48)
(dom0-cpus 0)

domU Test

kernel = "/boot/vmlinuz-2.6.18-3-xen-vserver-686"
ramdisk= "/boot/initrd.img-2.6.18-3-xen-vserver-686"
memory = 64
name = "test"
vif = ['ip=192.168.0.100' ]
disk =
['phy:/dev/xenimages/test,sda1,w','phy:/dev/xenimages/testswap,sda2,w']
ip="192.168.0.100"
netmask="255.255.255.0"
hostname = "test"
root = "/dev/sda1 ro"
extra = "3"

*********************

Auf meinem Testserver zu Hause, selbstkompiliertes Xen 3.0.4 auf einem Etch
Server, funktionieren o.g. Einstellungen. Meine Fragen lauten nun:
1. besteht die Möglichkeit das eine Abhängigkeit bei der Installation nicht
aufgelöst wurde und Pakete fehlen?
2. müssen die Einstellungen für Ihre Xen Pakete evtl. anders vorgenommen
werden?
3. wenn ich jetzt die Sourcen aus Ihrem Paket per apt-get source
installiere, finde ich leider nach Einspielung des Patches für Kernel 2.6.18
keinen Menupunkt Xen im Kernelmenu.

Ich hoffe sehr auf eine Antwort von Ihnen, ich bin langsam aber sicher mit
meinem Latein am Ende.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kraul