Qemu internet

Hallo.!

Ich moechte in Win98 unter Qemu Internet beziehen.
Mein Netz sieht wie folgt aus:

saturn                                    jupiter      ====>    sonne  (win98 unter Qemu)
192.168.22.2(Internetanschluss)           192.168.0.2            192.168.0.3
^  (server)                               (Client)               (lauft unterjupiter)
|                                           ^
(zu jupiter)                                |

Wie sieht das aus. Muss man unter Windows die Netzwerkkarte installieren
und die Treiber dafuer laden.? Oder macht qemu das automatisch.
(Bei Windows klappt das nicht. Ich kann die Treiber nicht
laden.)

Wie sieht die IP/TCP Einstellungen unter win aus.?

Tschuess
    Hermann