Re: [OT] Ubuntu und Win

On Wednesday 14 February 2007 09:50, Matthias Haegele wrote:

> Eigentlich sollte es keine grossartigen Einbrüche geben wenn die Systeme
> getrennt auf 2 verschiedenen Platten liegen.
>
> Wenn Partitionen (eines OS) auf Platte 1 und 2 liegen und es wird dann
> gleichzeitig darauf zugegriffen, das bremst dann schon gewaltig.
>
> Es wäre wohl am besten wenn die Gute mal die Partitionstabelle der 2
> HDDs bekanntgeben würde, bevor wir wild spekulieren und es tatsächlich
> wohl ganz anders aussieht als angenommen ...

Sie hat leider dann irgendwann fixmbr von W2K-CD ausgeführt (hab ich sie
schon für angemacht - sie hat bestimmt keine Bootfloppy/Knoppix o.a.)
Ich kenn für Partitionstabellen nur den Befehl cfdisk -Pr/s/t
Geht das auch bei mit fixmbr geschriebenen?
Gruß geb

--
Q:	How do you stop an elephant from charging?
A:	Take away his credit cards.