Re: [Debian Etch Kernel 2.6.20]""SIOCSIFADDR: No such device" nach Kernelupgrade [gelöst]

Gruesse!
* Frank Küster <frank@debian.org> schrieb am [14.02.07 10:48]:
> [...]

Jaja, ich hatte grade keine zweite Hand frei um ein ß zu meiseln...
(Und ich dachte, ich würde wenigstens eine Fremdsprache etwas
beherrschen ;-)

> Das war eine sogenannte Rotationsgeburt.  Ist neuerdings in, statt
> Wassergeburt und so.

Das wollte ich als Ausrede auch gerade anführen. Schließlich war es ein
analogischer Verschreiber, wir haben uns im Thread ja lange genug um die
Lösung gedreht ;-)

Außerdem bin ich sowieso Meister im Erfinden neuer Wortgebilde - vor
allem solche die man mit einem Bindestrich trennen kann. Ich liebe es!
;-)

> Gruß, Frank

Gruß
	Gerhard
--
Heute ist das Morgen wovor du gestern Angst hattest...