Re: [etch] Xorg-Keyboard-Konfiguration: us_intl mit ohne deadkeys...

Andreas Kroschel <kro@pobox.com> wrote:

> * Frank Küster:

> wget http://fams.de/us_de_new
> sudo install -m 644 us_de_new /usr/share/X11/xkb/symbols/us_de
> setxkbmap us_de
>
> Oder mißverstehen wir uns?

Ja.  Ich suche eine Debian-konforme Lösung.  Lokale Änderungen haben
nichts in /usr/share verloren.  Sonst kann ich auch /usr/bin/X
austauschen, dass es wieder in /etc/ liest...

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich