Re: etch: Desktop-Kosmetik mit xfce

Thomas Kreft schrieb:

> Meine gute, alte Geforce 3 Ti 200 wird dafür wohl zu langsam sein. Na, wenn
> beryl in sid ankommt, werde ich mir das mal kurz ansehen... vorher ist's
> mir gerade zu viel Aufwand. (Ich weiß, das wird noch lange dauern...)

Ich bin mir nicht sicher, aber ein Freund von mir berichtete, dass er
Beryl mit 600Mhz und einer unterstützten älteren GeForce problemlos
laufen lassen konnte.

Nur weiß ich nicht mehr, was "älter" in dem Falle war. Ich würde jedoch
wetten, dass jede vom nvidia-Treiber unterstützte 3D-Karte da schon reicht.

Jakob