Re: ADS unter Windows und unter Linux???

Am Sonntag, den 11.02.2007, 18:25 +0100 schrieb Matthias Houdek:
> Hallo Jens Kapitza, hallo auch an alle anderen

[...]
> Auf dem einen Rechner darf der User, auf dem anderen nicht? Meinst du
> so?
ja

> Lesen darf er sie, aber nicht schreiben? Warum das denn?

er draf schreiben aber nicht durch externe Medien also keine CD-ROM oder
externe Festplatte
was er erarbeitet hat, oder sich aus dem Netzwerk in sein $HOME
einspielt ist mir egal, nur keine externen Medien

[...]

** Jens Kapitza
Das Netz als Privileg darf nicht zum Medium verkommen wie das Fernsehen.