Re: Installation auf Intel Board DP965 LT

* Johannes Volkmann [10-02-2007 17:56]:

> Wenn ich von einer daily etch netinsta CD Boote, findet er das CD
> Laufwerk schlicht nicht. Ich kann die Sprache konfigurieren, aber sobald
> er die CD einbinden will geht es schief und er fragt nach Treibern auf
> Floppy (die ich natürlich nicht habe).

Hi Johannes,

ich kann deinen Frust nachvollziehen, sowas habe ich auch
hinter mir. Ich habe zwar ein anderes Board (P865-Chip),
aber ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat
ein BIOS-Update geholfen. :-)
Hast du mal versucht, Knoppix, Kanotix oder Sidux zu booten?
Das hatte bei mir schon vor dem BIOS-Update funktioniert.
Ich habe auch mal Sidux testweise installiert, von Platte
konnte es aber nicht starten. Also konnte es nicht am Kernel
liegen.
Immerhin hat der Etch-Kernel meinen JMB361-Controller erkannt,
ich dachte schon, ich muss mir noch einen 2.6.19/20 basteln.

Gruss Uwe