Re: Justierung des Monitorbilds

On 2/9/07, Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> wrote:
> Ja, Einstellungen sind komplett identisch - s.o.

Ich würde tippen, dass es minimale Abweichungen gibt, die vom
jeweiligen Treiber erzeugt werden.

Eine Zwischenlösung wäre das Bild am Monitor so weit zu verkleinern,
dass du jeweils immer den rechten und linken Bildrand siehst.

Manche Treiber (unter Windows) können evtl. die Positionierung des
Bildes anbieten, ob das auch unter Linux geht weiß ich leider nicht.

Das wäre wohl das nächste zum Ausprobieren, wenn ich mir dafür die
Frickelei am Screen mit hin- u. herbooten sparen kann.

Nur so ins Blaue geschossen - so ein Win Treiber für Nvidia GeForce2
GTS/Pro bekannt?