Re: Justierung des Monitorbilds

On Fri, Feb 09, 2007 at 08:16:49AM +0100, Jost Ammon wrote:

> Ja, Einstellungen sind komplett identisch - s.o.

Ich würde tippen, dass es minimale Abweichungen gibt, die vom
jeweiligen Treiber erzeugt werden.

Eine Zwischenlösung wäre das Bild am Monitor so weit zu verkleinern,
dass du jeweils immer den rechten und linken Bildrand siehst.

Manche Treiber (unter Windows) können evtl. die Positionierung des
Bildes anbieten, ob das auch unter Linux geht weiß ich leider nicht.

Paul