Re: iptables output im syslog

mhm.... Schonmal Danke für die Antworten.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich meine iptables über 'firehol'
verwalten lasse. Ich schreibe also meine Rules nicht selbst.
Dort habe ich noch keine Option gesehen, mit der ich das Logverhalten
beeinflussen könnte.

Von ipt_ULOG habe ich noch nie etwas gehört. Werd mir das später mal
ansehen.

Danke schon mal für die Antworten

Andreas