Re: iptables output im syslog

Danke für eure Hilfe!

Mit euren Anregungen bin ich auf folgendes gestossen.
Ich selbst benutze ja firehol und hab kein eigenes Skript.
Mit dem Gedanken an Ulog hab ich mal die Foren zu Firehol durchsucht.

Kurz zusammengefasst was ich jetzt am laufen habe:
1. aptitude install ulogd
2. add 'FIREHOL_LOG_MODE="ULOG"
3. modprobe ipt_ULOG (maybe add it to /etc/modules/modules.conf)

Danke - Thema kann geschlossen werden!

Andreas