Re: Wann kommt etch?

Am Mittwoch 31 Januar 2007 20:22 schrieb Heino Tiedemann:

> Solange wie Du schon dabei bist, wundert es mich, das gerade Du
> sowas schreibst.

Du sollst ihn doch nicht füttern ;)!!

Spätestend nach diesem Posting:
http://groups.google.de/group/linux.debian.user.german/browse_thread/thread/e7b58d952b309ee5/b226dc0bd8bdeacf?lnk=st&q=debian+german+michelle+juden&rnum=1&hl=de#b226dc0bd8bdeacf

Steht er/sie eh auf der Blacklist von den meisten Leuten dieser Liste.

Bei mir wandern seine/ihre Nachrichten auch gleich in dem Müll, vor
allen Dingen, weil mich dieses Leichengeschände von Threads nervt.
Jede Woche aufs Neue...

> Heino

Tschau
Sandro