Re: Re: GPRS, PCMCIA, Handy-Einwahl

Hallo,

Sorry das ich hier platze.

Ich habe deine E-mail aus einem Linux Thread gegooglt, wo es um GPRS ging.

Ich möchte ein Handy als dial-in unter Linux konfigurieren also das was du mal gemacht hast.

So wie ich das verstanden habe, hast du zwei Rechnern mit helfe zwei Handys miteinander verbunden, wobei einer von den beiden handys als dial-in fungiert.

Habe ich das rechtig verstanden? Funktioniert das wirklich so?

wenn ja möchte ich gerne wessen wie die bandbreite war? Ich meine kommt ein GSM Verbindung mit 9.6 kbit oder ein GPRS Verbindung mit mehr als das zustande?

Ich bin dankbar für jeden hinweis.