Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 26.01.07 00:08:07, Helmut Franke wrote:

> Dann sollen diejenigen ihre sinnlosen Beschwerden
> sein lassen.  Am besten ist es wohl, solche zu
> ignorieren.

Die Beschwerden sind aber nicht immer unberechtigt und sinnlos. Was
bringt es in einem Thread eine Antwort zu posten der seit einer Woche
erfolgreich abgeschlossen ist (das passiert haeufiger mal von Michelle)?

Ich habe absolut nichts gegen Threads die sich ueber mehr als eine Woche
hinziehen, aber doch nicht wenn das Problem schon laengst geloest ist.

Andreas

--
You will visit the Dung Pits of Glive soon.