Re: apt-get-Proxy?

On 24.01.07 10:13:35, Matthias Rahn wrote:
> Bin bis jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass mit meinem DNS- oder Proxy-Setup oder mit der
> apt-proxy-Installation mal wieder irgendwas im Argen liegt und fummel mir den Wolf. Die Doku
> erscheint mir auch recht dürftig, weswegen mal wieder trial and error angesagt ist, und jetzt
> les ich sowas und bin natürlich einigermassen verunsichert, ob's überhaupt hinzukriegen ist.
> Ärgerlich.

Also hier mit v2 aus unstable/testing funktioniert der import gut, v1
sollte eigentlich auch funktionieren, ist bei mir aber zu lange her...

> Sollte in 'stable' nicht ausschliesslich _funktionierende_ Software enthalten sein, wenigstens
> was die Grundfunktionalität angeht (wozu ich das importieren bestehender Pakete mal zählen
> wollen würde)?

Da irrst du dich, die Pakete in Stable sind stabil, muessen aber nicht
zwangsweise auch funkionieren.

Andreas

--
You will attract cultured and artistic people to your home.