Exim und amavis-new senden bounces

Hallo!
Ich habe ein etch mit Exim4 + amavis-new als mailserver laufen. config ist ziemlich standard. Jetzt ist mir aufgefallen dass bounces doppelt verschickt werden: 1 Mal vom Exim und dann noch einmal vom amavis-new. Ich hätte gedacht exim wirft einen unkown user Fehler schickt bounce -> message wird gelöscht. Wie kann ich es jetzt exim beibringen Emails an nicht existierende User sofort Richtung /dev/null zu schicken und nicht erst auf Viren bzw spam zu checken?

Danke!
Michael