Re: win32registry in .xine

* Dirk Salva:

> kann mir mal einer verraten, wofür die Datei
> /home/user/.xine/win32registry notwendig ist?

strings zeigt Dir Inhalt à la

HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Scrunch\CPU Clock Speed
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Scrunch\Current Post Process Mode
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Scrunch\Post Process Mode
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Scrunch\Video\Resolution
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Scrunch\Video\BitRate

für diese Datei, und „scrunch“ zusammen mit „registry“ bei Google läßt
vermuten, das es sich um Registry-Einstellungen für win32-Codecs
handelt.

> Any hints!?

Leider nicht.

Andreas