win32registry in .xine

Hi Leute,

kann mir mal einer verraten, wofür die Datei
/home/user/.xine/win32registry notwendig ist? Wenn diese Datei im
besagten Verzeichnis liegt, kann stürzt xine bei mir (Sarge) beim
Abspielen eines mp4-Videos entweder komplett ab oder beschwert sich, er
könne nicht auf das Audio-device zugreifen. Verschiebe ich diese Datei
woandershin, spielt xine einwandfrei. Die Datei hat als filedatum den
27.12., ist also kein Überbleibsel aus irgendwelchen Uralt-Beständen.

Any hints!?

ciao, Dirk