etch und truecrypt

Servus beinander,

da ich nach wie vor 2gleisig fahre hätte ich gern gewußt, ob einer
Truecrypt unter Etch betreibt und wenn so, wie Er/Sie das erreicht hat.

Obwohl ich die Kernelsourcen als auch die Header installiert habe,
will er nicht so: "Error: Kernel source code is incomplete -
drivers/md/dm.h not found."
Nur - das will ich kaum glauben, denn ich konnte ohne Probleme den
Madwifi Treiber übersetzen und nutzen: nicht, das Madwifi etwas mit
Truecrypt
zu tun hätte, aber ohne die Kernelsourcen/Header wäre das nicht möglich.

Die angemeckerte Datei ist übrigens unter
/usr/src/linux-headers-2.6.18-3-686/include/config/blk/dev/dm.h
vorhanden, was natürlich die obige Meldung erklären würde...

Version von Truecrypt ist 4.2.a

Danke im Voraus
Torsten