Re: crm114 und cyrus

Am Donnerstag, den 18.01.2007, 09:09 +0000 schrieb Gerhard Brauer:
Hallo Gerhard!

> Ich hatte es früher mit fetchmail->procmail->MTA->...
> Bei postix sollte sich das auch einbinden lassen, und zwar dort wo
> gefiltert werden kann (ContentFilter etc).
Hmm. Das wäre wahrscheinlich eine gute Möglichkeit. Mal sehen, ob ich
was finde. Ich bin ja nicht so der postfix-guru.

> Die Mail muß in diesem Vorgang lediglich an crm114 gepipt werden können,
> Ich habe hier noch die Regel:
> ----------
> :0fw: .msgid.lock
>
> :0:
> .in.SPAM/
OK. Die Regel ist ja für procmail. Das wollte ich erst mal vermeiden. Aber trotzdem Danke. Vielleicht muss ich da wirklich nochmal bei, falls es nicht direkt in postfix geht.

> Ansonsten war crm114 eine gute Lösung, v.a. für schwächere Rechner und
> war IMHO in der Erkennung nach Training besser als SA (ohne externe
> Prüfmechanismen).
Hatte ich auch gelesen. Darum interessiert es mich ja auch so sehr.

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0