Re: debpartial-mirror

On 18.01.07 10:38:48, Stefan Bauer wrote:

> sehr gute erfahrungen habe ich mit approx gemacht. Die
> Weiterentwicklung von apt-proxy. Kannst du beziehen über backports.org

Kurz installiert, manpages ueberflogen und als nicht fuer mich nutzbar
befunden.

Probleme:

1. Cache-Bereinigung muss man per cronjob steuern, baeh ;)
2. Cache wird ganz oder gar nicht bereinigt, ich kann also nicht z.B.
ein oder zwei aeltere Versionen im Cache lassen
3. Konfiguration ist zu simpel, z.b. keine Backend-spezifischen
timeouts.

Fazit: apt-proxy bleibt unschlagbar, wenn man die obigen 3 Punkte
braucht. Wenn man nur nen Cache 1 alten Version braucht waere apt-cacher
eine Alternative die keinen cronjob benoetigt.

Andreas

--
Your goose is cooked.
(Your current chick is burned up too!)