debpartial-mirror

ich habe ein problem mit debpartial-mirror. ich habe hier mehrere rechner die
alle auf debian laufen (etch 4.0). es gibt im netz auch einen der für
machbarkeits studien herhalten muss und deshalb des öfteren neu installiert
wird mit verschiedenen konfigurationen/hardware. nun habe ich dieses tool
gefunden und habe mir gedacht das ich damit einen localen mirror schaffen
kann von dem ich einfach die rechner im netz updaten kann bzw. installieren
kann. in netz habe ich leider keine fernünftige beschreibung gefunden wie ich
das programm konfigurieren muss. /usr/share/doc/ hat auch nicht wirklich
weiter geholfen. die example.conf hat als voreinstellung so wie ich das sehe
die einstellungen auf sarge / stable. ich arbeite aber mit etch das ja leider
noch unstable ist. ich habe also die einstellungen der conf auf standart
gelassen und nur die eintragungen von sarge auf etch umgestellt. hab auch
schon gefreut das es nun klapt, aber zu früh. es wird etwas runtergeladen,
nur viel zu wenig. das was er runtergeladen hat reicht eventuell gerade mal
für das grundsystem. das ist ja nicht was ich möchte. hat jemand von euch
eine idee wie ich mein vorhaben besser lösen kann, oder wo ich infos finde
wie ich das tool richtig konfiguriere? ich bin für jeden hinweiß dankbar.

Matthias Dryba