Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On Thu, Jan 18, 2007 at 01:54:04PM +0100, Jakob Lenfers wrote:

> Von der ersten Seite kann ich als Auter derselben nur abraten. :-)
>
> Die Informationen sind einfach veraltet, ich sollte vielleicht mal die
> ganze Seite aus dem Netz nehmen.

Das hatte ich auch gerade festgestellt.
Ich habe mir auch nochmal die gnus-Doku angeschaut und muss sagen,
dass diese doch nicht so schlecht ist.

Für mich machen nur meine Sonderwünsche das Ganze etwas schwerer (IMAP
/ Maildir). Aber ich habe bestimmt nochmal Zeit und dann probier ich
es einfach mal aus.

Paul