Re: Wann kommt Etch

On Thu, 18 Jan 2007 10:23:49 +0100, Thomas Hühn
<newsgroups@thomas-huehn.de> wrote:

>Welche ML-Threads muß man denn dazu lesen?

Das ist zu sehr verteilt um es jetzt in wenige URLs zusammenzufassen.
Es gibt kaum ein Team, mit dem das Kernelteam derzeit nicht im Clinch
liegt. Und ich sehe wenig Bereitschaft, die drückenden Releasestopper
pragmatisch zu beheben, es muss immer die 110-prozentige Lösung sein,
deren Umsetzung aufwendig ist.

Grüße
Marc