Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net> wrote:

> wenn man sich ein stuendchen zeit nimmt, und die dokumentation liest,
> kommt man nicht in die verlegenheit, irgendwelche eintraege in
> dotfiles zu haben, die man nicht versteht. ausser der absenderadresse
> muss man so gut wie nichts konfigurieren :)

Der letzte Satz ist in der Tat ein ziemlich guter Witz, vor allem wenn
es darum geht, Vorteile von Gnus gegenüber anderen Mail-/Newsclients
herauszustreichen. Dem davor kann ich aber nur zustimmen. Abgesehen
davon, dass das Handbuch streckenweise großen Unterhaltungswert hat,
kann man die wesentlichen Punkte der Konfiguration nach etwas Lektüre
selbst vornehmen und hat es dann auch entschieden leichter, Anregungen
von my.gnus.org oder aus anderen Quellen auf die eigenen Situation
umzumünzen.

Gruß,

Elias