Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

On Wed, 17 Jan 2007 17:25:08 +0100, Björn Gräbe <BjoernUni@gmx.de>
wrote:

> [...]

Folie 5: Der Plural von engl. program ist programs und nicht programes.
Folie 22: "A lot off" sollte "A lot of" heißen.

Auf Folie 14 zu den "Vorteilen" für Entwickler kann vielleicht noch
ergänzt werden, dass sie sich keine Gedanken um sauberen Quellcode, der
plattform-übergreifend läuft, machen muss. Nur so als Idee.

Ansonsten sehr schön. Wenn Du nix dagegen hast, poste ich den Link mal
auf debianforum.de, dort finden das sicher auch einige interessant ;-).

Gruß,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.key