Re: Netzwerkplaner gesucht

Am Montag 15 Januar 2007 22:03 schrieb Thomas Halinka:

> Ausser DIA fällt mir, ausser dem genannten sonst nur xfig und Visio
> ein... Schau mal hier:
> http://linuxdevcenter.com/pub/a/linux/2001/02/15/LinuxAdmin.html?pa
>ge=2 vielleicht hilfts ja....

Ja, hat mir soweit geholfen, dass ich rausgefunden habe, dass Dia ja
auch in Formate exportieren kann, die aus reinen Text bestehen.

Ich werd mir dann einfach ein schlaues Perl-Script schreiben, dass zum
Beispiel nach allen IPs sucht.

> hth Thomas

Tschau
Sandro, der bemerkt, dass dein Webmailer das richtige Antworten
gelernt hat ;)!